Vita - Kunstreich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kerstin Adler

Ich wurde 1964 in Leipzig geboren und lebe immer noch in meiner Lieblingsstadt.
Soweit ich mich überhaupt erinnern kann, hat mich stets die Gestaltung verschiedenster kreativer Projekte begeistert.

Später als Ehefrau und Mutter zweier Söhne blieb dafür jedoch zu wenig Zeit. Inzwischen sind die Kinder erwachsen und gehen ihre eigenen Wege.
Vor Jahren habe ich für mich Farbe und Leinwand entdeckt und wollte darüber mehr erfahren.
Während meiner Ausbildung zur Kunst- und Kreativtherapeutin besuchte ich auch Seminare und Workshops bei verschiedenen Künstlern und wurde mutiger, das Zusammenspiel von Farben und Materialien auf der Leinwand mit verschiedenen Techniken zum Ausdruck zu bringen.
Inspirationen und Stimmungen lassen weitreichenden Spielraum für Gefühle, Wärme und Licht.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü